* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Marvel Superhelden

* Letztes Feedback






Captain America

Hey Leute, tut mir Leid das ich so lange nicht mehrgeschrieben habe schreibe dafür jetzt was; Wollte heute mal von meinem Lieblings Avenger erzählen. Captain America alias Steven Rodgers! Als junger Mann wollte Steve immer schon zum Militär, er wurde aber abgelehnt, da er körperlich nicht geeignet wäre. Aus diesem Grund stellt er sich einem wissenschaftlichen Experiment, wobei er ein Serum bekam, was seine Köperkraft, Reflexe nd Ausdauer verbessert.Die Nazis, die von diesem Serum erfahren, ermorden den verantwortlichen Wissenschaftler. Damit geht auch die Formel verloren und Steve bleibt der einzige "Supersoldat" durch besagtes Serum. Er kämpft zunächst gegen Nazis und Saboteure, getreu seines Verwendungszwecks "Propagandamittel gegen die Nazis im WK II". Die Geschichten sind einfach geschriebene Kost, eben Gut gegen Böse. Danach bleibt er verschwunden. . Erst zehn Jahre später wurde er wiedererweckt. Seine lange Abwesenheit wurde damit erklärt, das er in einem Eisberg "eingefroren " war und wieder aufgetaut wurde. Ja das war die Geschichte von meinem Lieblings Avenger as sagt ihr dazu?

2.6.15 17:09


Werbung


Latein-Arbeit

Hey habe voll schlechte Laune bzw. bin voll wütend auf meine le. aus Latein. Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte: Ich ging aufgeregt in die Latein Arbeit gzweiten egangen und war voll gut vorbereitet. Dann habe ich angefangen und habe gleich den ersten Satz nicht richtig und der zweite auch nicht habe solange über den 2. satz nachgedacht das die zeit schon fast um war naja. dann hatte so ein Typ auch Probleme mit dem 3. satz der hat dann gefragt und dann meinte die so ja sie könnte ihn das nicht verraten dann hat sie mich gefragt und ich meinte ich hätte da gleiche Problem wie er dann hat sie mich angeschnautzt sie wüsste es ja auch nicht und dann musste ich halt anfangen zu weinen weil ie halt so kacke war und ja dann konnte ich nicht aufhören und habe noch mehr ärger bekommen.... 

 

19.5.15 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung