* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Marvel Superhelden

* Letztes Feedback






Hawkeye

Hey Leute dachte ich schreibe heute mal was über Hawkeye, denn in meinen Leben gibt es bis jetzt nichts neues. Das was ich jetzt über Hawkeye schreiben werde basiert alles auf den Comics also nicht auf den Filmen, ich glaube der hat auch gar keinen eigenen Film. Also Hawkeye damals noch Clinton Barton haut mit 14 Jahren aus einem Waisenhaus ab und geht dafür zu einem Wanderzirkus, wo er das Bogenschießen lernt und später heraus findet, dass zwei vom Zirkus Banditen sind darauf wird er schwer verletzt  kann aber fliehen. Durch Ironman, den er später in Aktion sieht, fängt er selber an im Kostüm gegen das Verbrechen zu kämpfen. Durch seine Freundin Black Widow lernt er Captain America kennen und wurde Mitglied der Avengers. Mit ihnen besiegte er viele Schurken wie zum Beispiel Radioactive Man. Später bekommt er auch Superkräfte und wurde zum Goliath, womit er die Fähigkeit hat bliebig zu wachsen. Mit diesem kämpfte er auch im Skrull-Kree Krieg mit zusamen mt andern Avengers.

So das war erst mal die Geschichte von Hawkeye aber wie gesagt das basiert alles auf Comics denn einen Filmzu ihm gibt es leider noch nicht. Was ich bei seiner Biographie sehr spannend finde ist, das er durch Ironman zu einem Superheld wurde, also das Ironman ihn zuzusagen inspiriert hat. Was sagt ihr zu ihm? Eure X

 

16.5.15 21:27
 
Letzte Einträge: Harry Potter, Latein-Arbeit, Captain America, Vielleicht können wir die Welt nicht retten, aber wir weren sie rächen~Ironman


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung